Einsatz 16/15

Datum 06.11.2015 Einsatz-Nr. 16
Einsatzmeldung: Wache besetzen
Alamierung: 22:10
Einsatzort: Berufsfeuerwehr (Rauental)
Einsatzende: 23:20
Alamierte Kräfte: Einheit Ehrenbreitstein, Einheit Arzheim, Wache Nord

 

 

Karte zentrieren

 

Am Abend wurden wir zusammen mit der Einheit Arzheim sowie der Wache Nord alarmiert.

Gemeldet waren ein Kellerbrand in der Altstadt, sowie eine ausgelöste Brandmeldeanlage (BMA) in Wallersheim. Die Einheit Arzheim unterstützte die BF bei den Löscharbeiten in der Altstadt, hingegen die Wache Nord den BMA bei einer Firma in Maria Trost übernahm.

Wir stellten die Bereitschaft auf der Verwaisten Wache sicher.

Nachdem die BF wieder zurück war und die Fahrzeuge nachbereitet hatten, war für uns die Bereitschaft beendet und wir konnten wieder zurück zum Standort fahren.